Next-level-Seletion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Next-level-Seletion

Best Of Black Beatz
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ersguterjunge: Bushido mit Album und Biografie / Bizzy Montana mit neuem Album

Nach unten 
AutorNachricht
NEXT-LEVEL-SELECTION
CRANK
CRANK
NEXT-LEVEL-SELECTION


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 17.07.08

Ersguterjunge: Bushido mit Album und Biografie / Bizzy Montana mit neuem Album Empty
BeitragThema: Ersguterjunge: Bushido mit Album und Biografie / Bizzy Montana mit neuem Album   Ersguterjunge: Bushido mit Album und Biografie / Bizzy Montana mit neuem Album Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 2:40 pm

Ersguterjunge: Bushido mit Album und Biografie / Bizzy Montana mit neuem Album





Ersguterjunge: Bushido mit Album und Biografie / Bizzy Montana mit neuem Album Ersgut10


Hip Hop/Rap
Es gibt Neues aus dem Hause ersguterjunge. Wie bereits berichtet veröffentlicht der Chef Bushido seine Biografie (unsere News vom 29.02.2008). Jetzt steht das VÖ Datum fest. Ab 8.September kann man sich u.a. über seine verkorkste Beziehung zu seinem Vater, seine angeblichen Verbindungen zur Mafia, seine Zeit im Gefängnis oder seine erste große Liebe informieren. Ein kommerzieller Erfolg dieses Werks scheint vorprogrammiert.
Zitat:
Ich bin mehrfacher Millionär, dabei werde ich dieses Jahr gerade mal 30 Jahre alt. Wer kann das schon von sich behaupten? Macht sich so ein Typ wie ich noch Sorgen um seine Zukunft? Glaube ich an Schicksal oder ist mein Erfolg nichts als Zufall? Nun, ich denke, die Zeit ist reif für meine Geschichte.
Musik macht Bushido auch wieder. Sein achtes Album ist für den 10.10.08 mit dem Titel "H.M.P." angekündigt.

Bushidos Schützling Bizzy Montana hat laut eigener Aussage die Aufnahmen zu seinem neuen Album "M.A.D.U.-Mukke aus der Unterschicht 2" abgeschlossen.
Zitat:
Die letzten Wochen waren super anstrengend, aber das Endergebnis hätte besser nicht sein können. Ich bin absolut zufrieden.
Dieses soll am 22.08.08 in den Läden stehen.
Nach oben Nach unten
 
Ersguterjunge: Bushido mit Album und Biografie / Bizzy Montana mit neuem Album
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jay-Z: Timbaland produziert neues Album
» Ashanti_The_Declaration Album 2008
» Plies Album 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next-level-Seletion :: look live !! :: NEWS*-
Gehe zu: