Next-level-Seletion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Next-level-Seletion

Best Of Black Beatz

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

aaa Dr.Dre mit eigenen Kopfhörern / Infos zu Detox

Nach unten 
AutorNachricht
NEXT-LEVEL-SELECTION
CRANK
CRANK
NEXT-LEVEL-SELECTION

Anzahl der Beiträge : 133

aaa Dr.Dre mit eigenen Kopfhörern / Infos zu Detox Empty
BeitragThema: aaa Dr.Dre mit eigenen Kopfhörern / Infos zu Detox   aaa Dr.Dre mit eigenen Kopfhörern / Infos zu Detox Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 5:54 pm

Hip Hop/Rap
Dr.Dre, Jimmy Iovine (Interscope) und Monster, der führende amerikanische Kabel und Audio Gadget Hersteller, haben für den 25.Juli den Release eines von Dr.Dre mitentwickelten Kopfhörers bekanntgegeben.

Der High-End Kopfhörer "Beats by Dr.Dre", der besonders gut für basslastige Musik und zum Produzieren geeignet ist, wird für knapp 350 US-Dollar ausschließlich in Apple und Best Buys Stores zu haben sein. Dr.Dre über seine neuen "Headphones":
Code:
Zitat:
"Artists and producers work hard in the studio perfecting their sound, but people can't really hear it with normal headphones. Most headphones can't handle the bass, the detail, the dynamics. Bottom line: the music doesn't move you. With Beats, people are going to hear what the artists hear and listen to the music the way they should - the way I do."
Des Weiteren konnte USA Today dem Rapper und Produzenten auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas einige Infos über "Detox" entlocken. Wennn alles gut läuft, so soll das Album laut Dre sogar noch Ende des Jahres erscheinen, als Feature-Gäste wurden unter anderem Nas, Jay-Z und Lil Wayne genannt:
Code:
Zitat:
"I’m just now — over the last couple of months — starting to feel that it’s going to be right and it’s something I can be proud of, and everybody is going to love it,” says Dr. Dre (aka Andre Young). “In a perfect world, I’m shooting for a November or December release. [..] We have an entirely new thing going with the drums that’s incredible, and we’re still developing that. I’m going to put this record out, promote it, tour and then become a hermit. I’m going to stay in the studio and produce."
Bereits im Juni bestätigte nun Snoop Dogg in einem Interview mit MTV UK, dass der Doctor die Aufnahmen zu Detox beendet habe (unsere News vom 27.06.2008).
Nach oben Nach unten

aaa Dr.Dre mit eigenen Kopfhörern / Infos zu Detox
Seite 1 von 1