Next-level-Seletion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Next-level-Seletion

Best Of Black Beatz

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Jay-Z: Timbaland produziert neues Album

Nach unten 
AutorNachricht
Admin___#1
Controler
Controler
Admin___#1

Anzahl der Beiträge : 326

Jay-Z: Timbaland produziert neues Album Empty
BeitragThema: Jay-Z: Timbaland produziert neues Album   Jay-Z: Timbaland produziert neues Album Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 5:19 pm

Jay-Z: Timbaland produziert neues Album Timber10

Hip Hop/Rap
Gegenüber MTV verriet Super-Producer Timbaland, dass ihn Jay-Z als Produzent für dessen neues Album gewinnen will. Hova habe bei Timbo bereits angefragt und die ersten Gespräche haben auch schon stattgefunden. Der Rapper und Produzent beschreibt den Longplayer bereits jetzt als Klassiker:

Code:
Zitat:
"He wants me to do the whole thing this time around. I'mma make it a classic too. You better believe it. It'll be a monster! I always say this: You get a first single from me, I'mma get you up to gold. And it's hard to get you up to gold in this day [and age]."
Des Weiteren erklärte er, dass Jigga und er das ganze Album voll mit Hits wie "Big Pimpin" packen wollen:
Code:

Zitat:
"We wanna go to the world. The world is 'Big Pimpin'.' 'Big Pimpin' is an international hit, so we wanna do 10 of those. Meaning, some of the songs gonna sound like M.I.A. would rap on some of the beats. You gonna be like, 'Whoa!' But it's Jay on 'em. That means it reaches everywhere. I'mma have songs with bagpipes. The music is gonna be so worldwide, he'll be able to tour the rest of his life, maybe, off just this one album. The Jay-Z album is gonna be phenomenal. You know why? We don't care. We're doing great music just to do it. We doing it for our fans who love us to say we ain't quit. I'm doing it 'cause that's my homeboy."

Einen Termin für den Beginn der Produktions- und Aufnahmephase haben die beiden Rap-Veteranen noch nicht festgelegt, allerdings plant man, sich bereits in den nächsten Monaten ins Studio zu begeben.
Nach oben Nach unten
http://www.next-level-selection.de.vu

Jay-Z: Timbaland produziert neues Album
Seite 1 von 1